Allgemeinmedizinische Praxis, Espelkamp

Für eine allgemeinmedizinische Praxis in Espelkamp wurde in einem Neubau ein Grundriss- und Praxiskonzept entwickelt und umgesetzt. Der mittlerer Kern wurde in Kalk- putz „Betonoptik“ ausgeführt. Im Wartebereich vor dem Labor ist eine Wandtapete von „Wall & Deco“ eingesetzt worden. Der Empfangsbereich, der leicht gerundet ist, wurde aus Corian gefertigt. Jedes Detail, einschließlich der Folierung…

Für eine allgemeinmedizinische Praxis in Espelkamp wurde in einem Neubau ein Grundriss- und Praxiskonzept entwickelt und umgesetzt. Der mittlerer Kern wurde in Kalk- putz „Betonoptik“ ausgeführt. Im Wartebereich vor dem Labor ist eine Wandtapete von „Wall & Deco“ eingesetzt worden. Der Empfangsbereich, der leicht gerundet ist, wurde aus Corian gefertigt. Jedes Detail, einschließlich der Folierung stammen non Impuls.